Christian ist Gründer und der Vertriebler von Bobaja.

Aufgewachsen im schwäbischen Augsburg, danach ins Allgäu gezogen, lebt Christian für den Vertrieb und die Hotellerie.

Mit 25 Jahren und 2 Kindern übernahm er sein erstes Hotel. Nach 10 Jahren merkte er aber, daß der Vertrieb seine noch größere Leidenschaft darstellt. Also entschloss er sich, an den Point of sales zu wechseln. Über Teddybären & Kuscheldecken kam er zu einem mittelständischen Freizeitunternehmen und leitet dort den nationalen & internationalen Vertrieb.

 

Christian liebt es mit seinen Vespa´s durch das Allgäu zu cruisen und sich während der Fahrt neue Vertriebswege und Strategien zu überlegen. Seine 2 Credos: „der Weg ist das Ziel“ & „es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen.“

Privat lebt er mit seinen Söhnen in einer Männer WG in einem beschaulichen Örtchen im Allgäu. Er liebt das Video-Gaming & Brettspiele. Bei Cosmic Music rockt er jede Tanzfläche.

Bei Bobaja ist Christian´s größtes Ziel:

Den Offline Handel für Kunden und Partner lukrativ und attraktiv zu gestalten, um gegen den emotionslosen Online Handel zu bestehen.

 

© 2022 bobaja.de